Tagebucheintrag :-)

10 Mai

Kategorie: Tagebuch

Diese Mail haben wir heute bekommen und das ganze Team hat sich mompitzig darüber gefreut 🙂 und KLAR machen wir weiter…wir haben gerade  erst angefangen!!!

Hallo liebes Mompitz Team,

ich bin ja eigentlich schon seit drei Jahren stilles Mäuschen bei euch ;o) Vor drei Jahren habe ich einen absolut neuen Job angefangen und arbeite im Förderbereich mit Kindern in Österreich. Also mittlerweile habe ich „unabsichtlich“ bei den Kindern, die ich betreue, Mompitz bekannt gemacht. Jetzt hab ichs endlich geschafft mich mal bei euch zu registrieren zu lassen.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei euch für die tollen Ideen und das absolut traumhafte Material bedanken! Ich hab damals einen Kniefall gemacht, als ich über eure Seite gestolpert bin und dann ist alles noch kostenlos! Für mich armen Wurm der nur begrenzt in der Firma (Heilpädagogische Familien) abrechnen kann ist eure Seite einfach nur eine Wucht.

Bitte macht weiter so!

Ich kann euch an dieser Stelle sagen, dass eure Sachen super ankommen und zur Mitarbeit anregen! Zumindest mir haben eure Sachen auch oft den Einstieg und den Beziehungsaufbau erleichtert. Zumindest über die quirligen Monster haben wir dann reden können ;o)

Auf diesem Wege noch einmal VIELEN DANK und bitte mach weiter

Ein ziemlich großer Mompitzfan mit kleinen Anhängern ;o)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Tagebucheintrag 🙂, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Tagebucheintrag :-)”

  1. Monsterchen meinte am 14. Mai 2012 - 14:42 Uhr

    Ich kann diesem Fan nur Recht geben, auch meine Erste lieeebt eure Mompitz. Außerdem kann man sie sooo verschiedenen einsetzten, dass man eigentlich nur noch Material erstellen möchte – natürlich mit den Mompitz 😉
    Auch die Autoren geben sich wahnsinnig viel Mühe und helfen vielen Lehrern „aus der Patsche“ 😉

    Alles liebe und vielen Dank!

    Monsterchen

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

    ID 268

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


top