WIR WOLLEN (UNSEREN) KINDERN SPIELERISCH WISSEN UND
FÄHIGKEITEN VERMITTELN ODER SIE EINFACH NUR SINNVOLL BESCHÄFTIGEN.

trennlinie8

Unser Konzept ziel darauf ab, einen fließenden Übergang vom Spielen zum Lernen zu erreichen. …und die Mompitze sind unsere Begleiter.

Haben die Kinder ihre ersten mompitzigen Ausmalbilder gemalt, dann ist der Schritt zu den Schwungübungen und dann zum ABC nicht mehr groß… Eines ist uns hierbei jedoch ganz wichtig – die Qualität! Die professionelle Gestaltung animiert die Kinder zum Mitmachen (und die Erwachsenen auch 🙂 ) und die Inhalte und Konzepte wurden durch, oder in Zusammenarbeit mit ausgebildeten Experten hergestellt.

So konnten wir bereits viele Mompitz Fans gewinnen, die mit unseren Mompitzen tolle Materialien hergestellt und allen anderen Mompitz Fan’s kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

trennlinie8

So wollen wir kostengünstigen Mitteln der Langeweile den Kampf ansagen –
und das soll nicht nur für die Kinder gelten.
• Unser Ziel ist es NICHT Kinder oder Erwachsene zum Surfen im Internet zu animieren.

mr-hack_small

• Von unserer Seite – die übrigens WERBEFREI ist -können die
vielfältigen Angebote heruntergeladen, und dann zusammen mit den Kindern erlebt werden.

• wer den Spaß an der Sache verloren hat, der hat das Wesentliche verloren!

• Also, Lernen muss nicht langweilig sein!

• Und vorallem gilt für uns das Motto: Lebe bunt und wild.

Mompitzige Grüße

Mama und Papa Mompitz

Merken


top