Das mompitzige 1×1 Heft

01 Jul

Kategorie: 1. Klasse, 2. Klasse, Lernen, Malen

Daniel hat mit seiner zweiten Klasse im vergangenen Schuljahr das 1×1 gelernt. Dafür habe er den Kindern ein eigenes Lernheft gestaltet. Jede Woche hat er ein bis zwei 1×1-Reihen notiert. Die Kern-/Königs-Aufgaben haben sie dabei farbig markiert, so dass man sie direkt sieht. Den entsprechenden Mompitz durften die Kinder dann vorne auf dem 1×1-Heft ausmalen.

Beim Ausdruck muss man darauf achten, dass man Vorder- und Rückseite auf ein Blatt ausdruckt. Sonst stimmt nachher die Reihenfolge nicht mehr.

Danke Daniel 🙂

1mal1_k

VN:D [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/5 (16 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 10 votes)
Das mompitzige 1x1 Heft, 3.2 out of 5 based on 16 ratings

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


top