Mompitzige Übungen mit den Fresch-Symbolen

27 Mrz

Kategorie: 1. Klasse, 2. Klasse, Lernen

Von unserem Mega-Mompitz Fan Jutta 🙂
**************
Hallo und liebe Grüße,
heute schicke ich euch einige wenige Karten, die als zusätzliche Übung zu einzelnen Rechtschreibschwerpunkten gedacht sind. Sie sind für das Üben mit der Setzleiste gedacht oder wenn man keine hat, kann man vor dem Laminieren auch die Lösungen einfach nach hinten falten. Somit ist auf jeden Fall eine Selbstkontrolle möglich.
Die großen Symbole können als Aushang fürs Klassenzimmer oder für die Tafel genutzt werden.

In der nächsten Zeit werde ich mit meiner Klasse einige Dinge zum Subjekt und Prädikat bearbeiten. Wenn alles gut läuft, kann ich nach der Kontrolle auch diese Dateien nachschicken.

LG Jutta

zip

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.3/5 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Mompitzige Übungen mit den Fresch-Symbolen, 4.3 out of 5 based on 4 ratings

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Mompitzige Übungen mit den Fresch-Symbolen”

  1. Windklang meinte am 1. April 2017 - 11:45 Uhr

    Das ist ganz tolles Material! Ich habe gerade reingeschaut und werde es gleich nächste Woche laminieren und für meine FRESCH-Lektionen verwenden!
    Super! Vielen Dank!

    LG
    Wind

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

    ID 7096

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


top