Mompitzige Lesezeichen und Postkarten

09 Jul

Kategorie: Tagebuch

Ein mompitziges Halloooooo

Im letzten Jahr hatten wir Euch angeboten die neuen Erstklässler mit unseren kostenlosen Postkartenaufkleber und Lesezeichen willkommen zu heißen. Das kam so gut an, dass wir in kurzer Zeit weit über 20.000 (ich schreib’s nochmal: zwanzigtausend!) davon versendet haben. Normalerweise haben wir so 10 bis 20 Bestellungen in der Woche, plötzlich waren es 200. Da wir ja niemanden auf die Sendung warten lassen wollten, hat uns das vor ziemliche Herausforderungen gestellt und uns einige Nachtschichten beschert.

mompitz_postkartenaufkl_bunt_wildkopie mompitz_lesezeichen_s2kopie

Unser Angebot steht nach wie vor! Aber wenn Du weißt, dass Du das auch für das nächste Schuljahr wieder nutzen möchtest dann würden wir Dich einfach bitten die Sachen so frühzeitig wie möglich zu ordern, das erspart uns allen viel Stress 🙂

0Schriftzug bunt und wild

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Mompitzige Lesezeichen und Postkarten, 4.0 out of 5 based on 3 ratings

Kommentare

Sie finden hier 2 Kommentare zu “Mompitzige Lesezeichen und Postkarten”

  1. FrauPelzi meinte am 12. Juli 2017 - 11:17 Uhr

    Hallo zusammen,

    ich bin frisch aus dem Ref und übernehme ab nächstem Schuljahr meine erste 1. Klasse 🙂
    Ich habe mich dazu entschieden eine Monsterklasse zu machen und bin nun auf diese wundervolle Seite gestoßen 🙂
    Ich würde mich sehr über ein Begrüßungsgeschenk für meine 25 Erstis freuen! Was muss ich dafür tun?

    Viele Grüße
    FrauPelzi

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

    ID 7105

  2. Papa Mompitz meinte am 12. Juli 2017 - 13:37 Uhr

    Ein mompitziges Hallooooo,
    in unserem Shop auf Mompitz.com findest du neben den normalen Artikeln auch einige Dinge die man kostenlos bestellen kann.
    Einfach mal etwas stöbern.
    Mompitzige Grüße
    Papa Mompitz

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

    ID 7106

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


top