Mompitz Klasse

29 Jul

Kategorie: Tagebuch

Nachdem wir bis jetzt ca 300 erste Klassen mit mompitzigen Willkommensgeschenken ausgestattet haben, interessiert uns natürlich, ob unsere Idee von „bunt und wild“ auch ankommt.
Wir werden demnächst einen Wettbewerb starten, bei dem jede Mompitz-Klasse zeigen kann, wie bunt und wild sie tatsächlich ist. Ob ihr malt, bastelt, singt oder tanzt…eurer Krativität sollen keine Grenzen gesetzt werden – hauptsache BUNT UND WILD 🙂
Die Klassen stellen wir dann auf Mompitz.de zur Abstimmung vor und wer die meißten Stimmen erhält, bekommt von uns etwas ganz mompitziges. Ihr könnt ja schon mal überlegen, was ihr anstellen wollt, ich lasse mir mal durch den Kopf gehen, wie man das am besten organisiert. Demnächst mehr dazu 🙂
Euer Papa Mompitz
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


top