Für’s Leben…

mit_stift

…lernen wir.
Auf dieser Seite haben wir viele Dinge vorbereitet, die Kinder spielerisch beim Lernen unterstützen. Um Kinder optimal fördern zu können, haben wir größte Sorgfalt walten lassen. Die Lernmaterialien, Spiele, Arbeitsblätter und alle anderen Inhalte rund um’s lernen würden von Alexandra Schuster, einer erfahrenen Motopädin, entwickelt und in ihrer eigenen Praxis ausgiebig getestet. Die Illustrationen und Gestaltung macht Antje Bohnstedt, erfolgreiche Kinderbuchillustratorin und Grafik Designerin und das Management macht unserer einzigartiger Mompitz-Papa. So sind alles Lerninhalte fundiert und praxisnah umgesetzt worden.

trennlinie8

Motopädisch und pädagogisch geprüft

siegel_lernspiele

Alle Vorlagen wurden speziell für den Einsatz in der Vor- und Grundschule entwickelt. Darüber hinaus gibt es besondere Spiele für LRS und Dyskalkulie. Genaue Anleitungen finden sich jeweils bei den Vorlagen, die kostenlos direkt heruntergeladen werden können. Und warum wir das kostenlos machen? Weil’s Spaß macht, weil’s fair ist da die Sachen so für jeden zugänglich sind – egal ob reich oder arm und weil doch jeder ein bisschen Mompitz sein sollte. Wir wünschen viel Erfolg und vor allem viel bunten Spaß!

Einmal herunterladen – beliebig oft kopieren.

jaaaaa


top