ein total mompitziges Buch!

31 Okt

Kategorie: 04 Sonstiges, 05 Literatur, Erwachsene

Mama Mompitz war auch dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs. Interessant war zunächst, dass zwei Verlage, mit denen wir eine Kooperation angestrebt hatten, nun selber versuchen mompitzig zu sein. Darüber können wir aber nur schmunzeln, denn es gibt nur eine Mama Mompitz 🙂 Diesen Verlagen wünschen wir viel Erfolg, zeigt es uns doch, daß wir auf dem richtigen Weg sind.

Auf der Buchmesse ist Mama Mompitz aber ein Buch ins Auge gefallen, das wir Dir unbedingt vorstellen müssen. Dieses Buch ist das mompitzigste Buch für Erwachsene, das wir seit langem gesehen haben, auch wenn es nur in schwarz/weiß ist. Aber kennst Du ein Buch, das Dich auffordert, es an einer Schnur hinter Dir herzuziehen?!?!?!?

Mama Mompitz war auf dem Rückweg von der Buchmesse so damit beschäftigt Löcher in eine Seite des Buches zu machen, daß sie glatt das Aussteigen aus der Bahn in Karlsruhe vergessen hat…

Das Buch, um das es sich handelt heißt :

„Mache dieses Buch fertig!“

Hier geht es zur Web-Seite

Hier kann man sich das Buch ansehen

Hier kann man das Buch bestellen

Lebe Bunt und Wild!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.6/5 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
ein total mompitziges Buch!, 4.6 out of 5 based on 5 ratings

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


top