Die mompitzigste Mompitz Klasse – Beitrag

26 Sep

Kategorie: Tagebuch

Passend zum Wettbewerb hier der zweite Beitrag:

Also fleißig abstimmen 🙂

*******************************

Hallo Papa Mompitz,

auch wir sind im Mompitz-Monster-Fieber.
Nachdem unser Klassenraum schon voller Mompitze gegen die Langeweile ist und wir neben vielen Materialien u.a. auch eine Monster-Uhr, einen Mompitz-Stundenplan und Mompitz-Namensschilder mit einem „eigenen“ Mompitz für jedes Kind haben, haben wir jetzt sogar unsere eigenen mompitzigen Sammelkarten!
Über 50 verschiedene Monster haben die Kinder schon gezeichnet. Und zu unseren Klassenmonstern Liv und Wilf, Anne, Willi, Manfred, Lisa und den anderen Mompitzen haben sich noch viele bisher nur selten gesehene Mompitze geschlichen, die fast täglich mehr werden.

Nun wird fleißig gesammelt, getauscht und weiter gemalt. Und vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen bei eurem Wettbewerb.

Viele Grüße aus Bielefeld

Die Monsterklasse der Stapenhorstschule

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.7/5 (160 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +256 (from 302 votes)
Die mompitzigste Mompitz Klasse – Beitrag, 4.7 out of 5 based on 160 ratings

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


top